Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung/Customer Support 50 – 80%

Mit JobRunner sind Hürden ein Fitnessprogramm in den Olymp des Arbeitsmarktes…

Der Bereich Fachkräftejobs ist bei JobRunner wie ein Trainings- oder Höhenlager für Spitzenathletik, das auf die nächste Herausforderung intensiv trainiert, vorbereitet und auf den Sieg konditioniert, nämlich die neue Arbeitsstelle. Trainer*innen suchen nach hervorragend ausgebildeter Berufskompetenz…

mit einer abgeschlossenen, anerkannten Berufsausbildung und zusätzlichen Weiterbildungen auf Rangstufe Hoch- oder Fachhochschulabschluss und Spezialausbildungen auf dem Leistungsstandard Berufsprüfung oder Fachprüfung verbunden mit Berufs- und Führungserfahrung, die siegen lassen und Leistungsgrenzen ausloten. Das Stellenportal JobRunner richtet sich insbesondere auch an jene, die noch in den unteren Ligen sind und mit einer Profikarriere liebäugeln. JobRunner richtet sich aber nicht nur an ausgebildete Junioren der Lehrabgänger*innen Teams mit geringer Berufserfahrung aus den Lehrbetrieben. JobRunner richtet sich auch an die erfahrenen Arbeitsathleten, die schon manchen Wettkampf in der Arena des Berufslebens bestanden haben und Teams wie auch Mannschaften als Leader zum Sieg führten. Das Jobangebot der Jobbörse JobRunner ist mannigfaltig wie ein Zehnkampf. Verschiedene Disziplinen kommen zum Zug. JobRunner bietet für alle Leistungsklassen berufliche Herausforderungen an. Von den kaufmännisch ausgerichteten Berufen wie Kauffrau, Kaufmann, Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin und Positionen in den Bereichen HRM, Engineering, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Pole-Positionen auf der Führungsebene.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 1CD06A85
Referenz: Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung/Customer Support 50 – 80%
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Unser Kunde ist ein internationales Pharmaunternehmen und weltweit eines der führenden Generika- und Biosimilars-Unternehmen. Zu den Kunden gehören hauptsächlich Fachärzte und Krankenhäuser, die die partnerschaftliche Betreuung und das umfassende Produktportfolio von über 8.500 zugelassenen Artikeln, das ein breites Spektrum an Generika, Biosimilars und Originalprodukten umfasst, sehr schätzen.

Zur Verstärkung der Abteilung «Customer Services» suchen wir vorerst auf temporärer Basis mit sehr wahrscheinlicher Option auf eine Festanstellung, eine kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung/Customer Support 50 – 80% (Deutsch/Französisch) Life Sciences

Ihre Aufgaben:   
  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Koordination der zeitnahen Beantwortung - Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Fakturierung und Erstellung von Gutschriften
  • Bearbeitung und Austausch von Produkt- und Verkaufsdaten mit dem Pre-Wholesaler und anderen Grosshändlern
  • Verantwortung für den Versand und die Dokumentation von Produktmustern, die den Kunden zur Verfügung gestellt werden
  • Bearbeitung des administrativen Teils des CRM-Systems
  • Unterstützung des KAM-Teams mit Klinikangeboten, Verkaufshilfen, Preislisten, Bestellformularen und allgemeiner Verkaufsunterstützung.
  • Unterstützung bei der reibungslosen Einführung neuer Produkte (Hinterlegung von Konditionen, Information der Kunden, etc.)
  • Administrative Unterstützung des Teams Schweiz (z.B. Buchhaltung, Post, Factsheet-Versand, Terminkoordination, Beschaffung von Büromaterial)

Sie verfügen über:
  • eine kaufmännische Grundausbildung
  • mehrjährige praktische Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder der Auftragsabwicklung
  • verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse (zur Betreuung der Westschweizer Kundschaft); Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Erfahrung aus dem Life Sciences-Umfeld
  • eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hoher Servicegedanke
  • fundierte Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS Office-Applikationen; ERP-Systemerfahrung ist von Vorteil
Das wird Ihnen geboten:
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ein tolles und harmonisches Betriebsklima
  • die Option auf eine Festanstellung
  • 40-Stunden-Woche
  • 5 Wochen Ferien; ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien
  • 2 Tage Homeoffice pro Woche (bei einem 100% Pensum)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit hoher Diskretion behandeln werden. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.



PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 38


Bewerben Sie sich !


1cd06a85-7563-039e-3ef2-668fffa3f529-20240711-101802-0-241677760-


…mehr über JobRunner. Partnerportal von jobbzz

Der Wettkampf um die besten Nominationen und Positionen findet nicht nur im Sport statt. Der Wettstreit um einen guten Job, eine erwartete Promotion, eine vielversprechende Karriere und das allgemeine berufliche Fortkommen ist tägliche Realität in der Berufswelt. Schneller, höher, stärker ist das persönliche Credo vieler Erfolgreichen, die es zu etwas bringen wollen. JobRunner bedient aber nicht nur die Ehrgeizigen, die Gewinner und Erfolgreichen. Das Jobportal richtet sich auch an Newcomers, die erst am Geruch des Erfolgs schnuppern, Freude daran finden und dann mit Kraft aus dem Startblock kommen. JobRunner ist für Sieger*innen.

JobRunner… #ohneSchweisskeinPreis

Die höchste Hürde bist du selber…

Das Jobportal