Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung/Customer Support 50 – 80%
Bewerben Sie sich !
PKS Personal AG
ID: 1CD06A85
Referenz: Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung/Customer Support 50 – 80%
Kategorie: Kaufmännisch Region: Basel
Unser Kunde ist ein internationales Pharmaunternehmen und weltweit eines der führenden Generika- und Biosimilars-Unternehmen. Zu den Kunden gehören hauptsächlich Fachärzte und Krankenhäuser, die die partnerschaftliche Betreuung und das umfassende Produktportfolio von über 8.500 zugelassenen Artikeln, das ein breites Spektrum an Generika, Biosimilars und Originalprodukten umfasst, sehr schätzen.
Zur Verstärkung der Abteilung «Customer Services» suchen wir vorerst auf temporärer Basis mit sehr wahrscheinlicher Option auf eine Festanstellung, eine kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung/Customer Support 50 – 80% (Deutsch/Französisch) Life Sciences
Ihre Aufgaben:- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Koordination der zeitnahen Beantwortung - Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
- Fakturierung und Erstellung von Gutschriften
- Bearbeitung und Austausch von Produkt- und Verkaufsdaten mit dem Pre-Wholesaler und anderen Grosshändlern
- Verantwortung für den Versand und die Dokumentation von Produktmustern, die den Kunden zur Verfügung gestellt werden
- Bearbeitung des administrativen Teils des CRM-Systems
- Unterstützung des KAM-Teams mit Klinikangeboten, Verkaufshilfen, Preislisten, Bestellformularen und allgemeiner Verkaufsunterstützung.
- Unterstützung bei der reibungslosen Einführung neuer Produkte (Hinterlegung von Konditionen, Information der Kunden, etc.)
- Administrative Unterstützung des Teams Schweiz (z.B. Buchhaltung, Post, Factsheet-Versand, Terminkoordination, Beschaffung von Büromaterial)
Sie verfügen über:
- eine kaufmännische Grundausbildung
- mehrjährige praktische Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder der Auftragsabwicklung
- verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse (zur Betreuung der Westschweizer Kundschaft); Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Erfahrung aus dem Life Sciences-Umfeld
- eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hoher Servicegedanke
- fundierte Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS Office-Applikationen; ERP-Systemerfahrung ist von Vorteil
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- ein tolles und harmonisches Betriebsklima
- die Option auf eine Festanstellung
- 40-Stunden-Woche
- 5 Wochen Ferien; ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien
- 2 Tage Homeoffice pro Woche (bei einem 100% Pensum)
PKS Personal AG
Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon +41 61 205 99 38
Bewerben Sie sich !
1cd06a85-7563-039e-3ef2-668fffa3f529-20240711-101802-0-241677760-
…mehr über JobRunner. Partnerportal von jobbzz
Der Wettkampf um die besten Nominationen und Positionen findet nicht nur im Sport statt. Der Wettstreit um einen guten Job, eine erwartete Promotion, eine vielversprechende Karriere und das allgemeine berufliche Fortkommen ist tägliche Realität in der Berufswelt. Schneller, höher, stärker ist das persönliche Credo vieler Erfolgreichen, die es zu etwas bringen wollen. JobRunner bedient aber nicht nur die Ehrgeizigen, die Gewinner und Erfolgreichen. Das Jobportal richtet sich auch an Newcomers, die erst am Geruch des Erfolgs schnuppern, Freude daran finden und dann mit Kraft aus dem Startblock kommen. JobRunner ist für Sieger*innen.
JobRunner… #ohneSchweisskeinPreis
Die höchste Hürde bist du selber…