Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Sachbearbeiter/in Treuhand 80 - 100%

Mit JobRunner sind Hürden ein Fitnessprogramm in den Olymp des Arbeitsmarktes…

Der Bereich Fachkräftejobs ist bei JobRunner wie ein Trainings- oder Höhenlager für Spitzenathletik, das auf die nächste Herausforderung intensiv trainiert, vorbereitet und auf den Sieg konditioniert, nämlich die neue Arbeitsstelle. Trainer*innen suchen nach hervorragend ausgebildeter Berufskompetenz…

mit einer abgeschlossenen, anerkannten Berufsausbildung und zusätzlichen Weiterbildungen auf Rangstufe Hoch- oder Fachhochschulabschluss und Spezialausbildungen auf dem Leistungsstandard Berufsprüfung oder Fachprüfung verbunden mit Berufs- und Führungserfahrung, die siegen lassen und Leistungsgrenzen ausloten. Das Stellenportal JobRunner richtet sich insbesondere auch an jene, die noch in den unteren Ligen sind und mit einer Profikarriere liebäugeln. JobRunner richtet sich aber nicht nur an ausgebildete Junioren der Lehrabgänger*innen Teams mit geringer Berufserfahrung aus den Lehrbetrieben. JobRunner richtet sich auch an die erfahrenen Arbeitsathleten, die schon manchen Wettkampf in der Arena des Berufslebens bestanden haben und Teams wie auch Mannschaften als Leader zum Sieg führten. Das Jobangebot der Jobbörse JobRunner ist mannigfaltig wie ein Zehnkampf. Verschiedene Disziplinen kommen zum Zug. JobRunner bietet für alle Leistungsklassen berufliche Herausforderungen an. Von den kaufmännisch ausgerichteten Berufen wie Kauffrau, Kaufmann, Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin und Positionen in den Bereichen HRM, Engineering, Finanz- und Rechnungswesen, Banking Assekuranz, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, Infomation Technology, Gesundheitswesen, Non-Profit, NGO, Ingenieurwesen bis zu den Pole-Positionen auf der Führungsebene.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 4470F3FB
Referenz: Sachbearbeiter/in Treuhand 80 - 100%
Kategorie: Finanz   Region: Basel


Sie suchen eine langfristige Berufsperspektive im Treuhandumfeld? Dann lesen Sie weiter…

Unser Kunde ist ein etabliertes und erfolgreiches Treuhandunternehmen im Herzen von Basel. Die treue und vielfältige Kundschaft umfasst unter anderem Ärzte, Handwerksbetriebe, Dienstleistungsunternehmen sowie kleinere Handelsunternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitenden. Die beiden Inhaber, die gleichzeitig als Mandatsleiter fungieren, legen großen Wert auf einen entspannten und kollegialen Umgang. Sie ermöglichen ihren Mitarbeitenden ein selbstständiges Arbeiten in einer unterstützenden und vertrauensvollen Atmosphäre.

Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine serviceorientierte und zahlenaffine Persönlichkeit als:

Sachbearbeiter/in Treuhand 80 - 100% mit Sinn für Humor und Spass an der Arbeit

Ihre Aufgaben:
  • Selbstständige Führung der Kundenbuchhaltung, einschliesslich MwSt.-Abrechnungen
  • Unterstützung des Mandatsleiters sowie Mitarbeit oder eigenständige Durchführung von Abschlussarbeiten
  • Betreuung und Abwicklung der Lohnadministration für KMU (1–50 Mitarbeitende), einschliesslich Jahresendarbeiten
  • Persönliche und telefonische Pflege der Kundenkontakte, inklusive Klärung von Sachverhalten und Beantwortung fachlicher Fragestellungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie situative Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen

Ihr Profil:
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und praktische Berufserfahrung im Treuhandbereich oder in der Buchhaltung sammeln können
  • Sie sind bilanz- und abschlusssicher nach OR oder haben zumindest schon bei den Abschlussarbeiten mithelfen dürfen
  • Gute MwSt.-Kenntnisse
  • Sie sind grundsätzlich ein versierter IT-Anwender. User-Kenntnisse mit Sage, Abacus oder dialogik sind von Vorteil
  • Sie sind in hohem Masse kunden- und dienstleistungsorientiert und schätzen den persönlichen Kontakt zum Kunden
  • Sie sind eine zuverlässige Persönlichkeit, welche über eine selbständige und exakte Arbeitsweise verfügt
  • Sie sind eine teamorientierte, humorvolle und umgängliche Persönlichkeit, die sich rasch in ein neues Unternehmensumfeld integrieren kann
Das erwartet Sie:
  • Eine umfassende und ausführliche Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet
  • Ein familiäres Unternehmensumfeld, in welchem ein offener Umgang, Harmonie und Humor gleichermassen gepflegt werden
  • Ein eigenes Einzelbüro in welchem Sie in Ruhe Ihre Arbeiten erledigen können
  • 40-Stunden-Woche und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Ein bestens mit dem Auto oder dem öV erreichbarer Arbeitsplatz
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.



PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 38


Bewerben Sie sich !


4470f3fb-7aaa-ee16-a586-67501f24ea00-20241204-101828-0-241798328-


…mehr über JobRunner. Partnerportal von jobbzz

Der Wettkampf um die besten Nominationen und Positionen findet nicht nur im Sport statt. Der Wettstreit um einen guten Job, eine erwartete Promotion, eine vielversprechende Karriere und das allgemeine berufliche Fortkommen ist tägliche Realität in der Berufswelt. Schneller, höher, stärker ist das persönliche Credo vieler Erfolgreichen, die es zu etwas bringen wollen. JobRunner bedient aber nicht nur die Ehrgeizigen, die Gewinner und Erfolgreichen. Das Jobportal richtet sich auch an Newcomers, die erst am Geruch des Erfolgs schnuppern, Freude daran finden und dann mit Kraft aus dem Startblock kommen. JobRunner ist für Sieger*innen.

JobRunner… #ohneSchweisskeinPreis

Die höchste Hürde bist du selber…

Das Jobportal